Ich in Musik

Ich in Musik
Meine Leidenschaft zum Singen und Piano spielen

Leidenschaftlich.
Gefühlvoll.
Echt.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo


Mit Musik, mit Gesang und Klavier, erfahren Sie nicht nur gesungene Worte und Sätze, sondern so viel mehr. Sie hören Melodien, spüren Klänge, fühlen den Ton des Liedes.
Musik bringt solch eine Stärke mit sich und kann dennoch so unglaublich sanft und zerbrechlich sein. Sie ist der ideale Begleiter um einem geliebten Menschen würdevoll und mit Herz Adieu zu sagen und ihn/ sie auf seinem/ ihrem Weg in Gedanken zu begleiten.

Schon als Kind war ich sehr musikalisch und habe fast jeden Tag gesungen. Später wuchs meine Fähigkeit mit Gesangsunterricht und der Erfahrung in Chören und Bands.
Mit dem Umzug nach Leipzig hatte ich regelmäßig sehr gute Lehrer an meiner Seite und bilde mich auch jetzt noch weiter.
Man hört nie auf zu lernen und Stillstand hieße das Ende meines Gesangs.

In meinem Leben habe ich bisher mehrere hunderte Auftritte genossen, von Beerdigungen und Bestattungen bis hin zu Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, Firmenfeiern, Stadtfesten und mehr.

Und jeden Abend fragen mich meine Kinder, ob ich wieder das Lied singen kann, das ich sang als sie Babys waren...

„When the rain is blowing in your face and the whole world is on your case. I could offer you a warm embrace to make you feel my love...“
Bob Dylan

(„Wenn der Regen dir ins Gesicht weht und die ganze Welt dir auf den Fersen ist, könnte ich dir eine warme Umarmung anbieten, damit du meine Liebe fühlst.“)
Share by: